SPECIALIZED Concept Store: Eröffnung

Am 26. März 2011 eröffnet Holczer Radsport den SPECIALIZED Concept Store in Herrenberg bei Stuttgart. Aus der ehemaligen Zentrale des ProTour Teams Gerolsteiner ist ein modern gestaltetes Ladenlokal geworden, das nun auf einer Verkaufsfläche von 500 m² das hochwertige Radmaterial der US-Marke Specialized präsentiert.

Die Eröffnung findet ab 10.00 Uhr statt. Besucher erhalten an diesem Tag ein kleines Willkommens-Präsent und können sich mit dem Radprofi und 5-fachen Tour de France-Teilnehmer Ronny Scholz über das Angebot von SPECIALIZED informieren.

SPECIALIZED selbst wird mit seiner kompletten Test-Bike-Flotte anwesend sein, und auch aktive und ehemalige Mitglieder des Teams Gerolsteiner werden erwartet.

Unternehmensgründer und Radsportler Hans-Michael Holczer wird außerdem vor Ort Exemplare seines Buches „Garantiert positiv: Mein Leben für den Radsport“ persönlich signieren.

Der SPECIALIZED Concept Store bietet eine umfassende Auswahl für Radsportler und Hobby-Radfahrer, die jedem Anspruch gerecht wird. Mountainbikes und Rennräder werden ebenso vertrieben wie Kinderräder, Trekking- und Citybikes oder Fitness-Räder. Ergänzt wird das hochwertige Fahrradangebot von SPECIALIZED -Zubehör, das von Helmen und Schuhen, über Sättel und Bekleidung bis hin zu Pumpen und Fahrradcomputern reicht.

Doch nicht nur Produkte werden über den SPECIALIZED Concept Store vertrieben – auch aktive Radsporterlebnisse stehen auf dem Programm. So werden unter anderem Grundkurse für Rennrad und Mountainbike, als auch Events zur Tour de France und wöchentliche Ausfahrten angeboten.

vom 17. März 2011, Kategorie: Veranstaltungen
4 Kommentare zu SPECIALIZED Concept Store: Eröffnung
  1. Lieber auf neuen Wegen stolpern wie in alten Bahnen auf der Stelle treten!

    Behaltet Eure positive Einstellung, Euer Engagement und wenn ihr neue Motivation braucht, dann wißt Ihr ja wo Ihr uns findet :).

    Viel Erfolg wünschen Euch von Herzen Eure Nachbarn

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Eures neuen Stores.

    Als Teilnehmer des Skoda-Workshops im letzen Jahr in Masserberg habe ich das Vergnügen gehabt, Euch persönlich und hautnah kennenzulernen. Einfach klasse! Noch einmal DANKE auf diesem Wege. Bestimmt bin ich wieder einmal dabei…

    Und für mein nächstes Rad komme ich gerne in den Süden gefahren….

    Viele Grüße aus Hamburg von der Alster & viel Erfolg,
    Jörg

    Antworten
  3. Marlene Letzner
    15. April 2011 um 13:23

    Hi folks,

    ein Spezialized Mountainbike Store macht hier im Ländle eigentlich auch viel mehr Sinn als in Hamburg oder Bremerhaven auf dem platten Land! d;-D

    Keep on Biking – schön war’s bei der Eröffnung! Habt ihr echt immer am Mi „closed“!?

    Grüße,
    Marlene

    Antworten
  4. HALLO

    HABE IMMER GROSSEN RESPEKT VOR H. HOLCZER GEHABT,

    UND DARUM WUENSCHE ICH IHNEN VIEL ERFOLG UND ALLES GUTE FUER DIE

    ZUKUNFT.

    GRUESE WILLI

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Navigation