Chris McCormack, zweimaliger Sieger des Ironman Triathlon von Hawaii war zum Fotoshooting in unserem Concept Store

Der zweimalige Ironman-Gewinner Chris McCormack und Ronny Scholz, 5-facher Tour de France Finisher gemeinsam im Specialized Concept Store Stuttgart-Herrenberg

Vor wenigen Tagen gab es prominenten Besuch in unserem Concept Store

Chris McCormack, amtierender Ironman-Champion, war den ganzen Tag für ein Fotoshooting bei uns. Er fühlte sich sichtlich wohl im Ambiente des neuen Stores und freute sich auch neben Ronny Scholz den ehemaligen Gerolsteiner Teamchef Hans-M. Holczer zu eine Smalltalk zu treffen. Im Mittelpunkt standen hierbei die Vorzüge der Marke Specialized, das neue Venge und die eine oder andere technische Fachsimpelei. Für wen das Shooting war dürfen wir allerdings (noch) nicht verraten.

vom 17. Mai 2011, Kategorie: Sonstiges

Hinterlasse einen Kommentar

Navigation