Wir sind Specialized Turbo Händler

[

DAS NEUE SPECIALIZED TURBO

Wir möchten Euch heute ein komplett neues Bike vorstellen. Eines, das aufregend, noch nie dagewesen, und am allerwichtigsten – unglaublich schnell ist.

Das neue Specialized TURBO ist ein urbanes High-Tech E-Bike, das mit Hilfe eines integrierten, bürstenlosen Elektromotors eine unterstützte Höchstgeschwindigkeit von 45km/h erreichen kann.

Das wichtigste Feature am TURBO ist Speed – alles an seinem Design und jede einzelne Entscheidung in den 3 Jahren Entwicklungszeit war darauf ausgelegt, das schnellste und beste E-Bike zu erschaffen. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies mit dem TURBO gelungen ist.

Wenn Du es das erste Mal gefahren bist, wirst Du uns zustimmen.

Im Kürze gehen die ersten 50 Bikes an ausgewählte Händler in ganz Europa. Diese Bikes sind ausschließlich dazu bestimmt, Testfahrten zu ermöglichen. Die ersten Testfahrer haben dann die Möglichkeit mittels eines individuellen Codes ein Feedback auf der neuen TURBO Webseite (turbo.specialized.com) zu hinterlassen.

vom 1. April 2012, Kategorie: Allgemein
3 Kommentare zu Wir sind Specialized Turbo Händler
  1. Guten Tag,

    Ich bin passionierter Fahrradfahrer und Fahrradpendler:
    Ich fahre soweit es die Witterung zulässt täglich 2x 25km zur Arbeit.
    Bisher fahre ich mit einem Cross-Renner ( Focus Mares).
    Da ich zeitlich und kräftemässig damit am Limit bin überlege ich mir schon seit ca. 3 Jahren ein anderes Pendlerkonzept.
    Die Vorstellung des Specialized Turbo bringt dieses Thema wieder hoch!!!

    Ich würde gerne als Testfahrer das Specialized Turbo fahren. Beruflich bin ich als Industrial Designer mit Produktentwicklung befasst. Zusammen mit meiner langjährigen Radsportbegeisterung ( Mitglied im RSG Ludwigsburg ) denke ich, daß ich als Testfahrer wertvolles Feedback zum Turbo geben könnte.

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

    Freundliche Grüße
    Ruprecht Walz

    Antworten
  2. Dominik Kroutvar
    20. April 2012 um 19:39

    Hallo,

    ich bin am Turbo interessiert und würde gerne eine Probefahrt machen. Welche Wattunterstützung ist in Deutschland und welche max. Wattunterstützung wird von Specialized generell (ausserhalb von Deutschland) angeboten?
    Mit welchem Preis muss ich rechnen?

    Danke + Gruss
    dominik

    Antworten
  3. Heller, Manfred
    21. Juni 2012 um 09:15

    Fahrradbegeisterter 59-jähriger Allgemeinarzt (Mountain-Bike Storck Rebel-Race, 10 J. alt mit XTR-Ausstattung der ersten Stunde, Strassenrennrad Bianchi – Stahl, in klass. grün, 25 J. alt, Cross-Rad X-lite…) und man wird ja schließlich älter.
    Man muß sich sein Fahrrad verdienen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Navigation